DG-Kleinfeldmeisterschaft für Ü30

Am 13.07.2019 fand die Meisterschaft in Nürnberg. Mit hoher Erwartung sind wir nach Nürnberg gereist. Wir waren ja 2017 Meister und 2018 3. Platz geworden.
Doch am Ende war die Erwartung ganz im Gegenteil. Ganz unten auf dem letzten Platz belegten wir nach der Meisterschaft. Unser Titan Lars Breier arbeitet im Topform und wurde am Ende zum dritten Mal im Folge als bester Torwart des Deutschland ausgezeichnet. Wir waren einfach ratlos, was mit uns los war, wir verstanden nie, fanden keine Antwort. Das Thema müssen wir halt abhaken.
Jeder gegen jeden war das Modus
  1. Hildesheim 0:2
  2. Karlsruhe 1:1 Tor: Mavi
  3. Nürnberg 1:1 Tor: Duwe
  4. Ingolstadt 0:2
  5. Stuttgart 1:2 Tor: Duwe
  6. Augsburg 0:1
Am Ende wurde Hildesheim Deutscher Meister 2019
An diesem Tag nach der Meisterschaft wurde die neue Satzung in Kraft getreten. Anstatt Ü30 findet in die Zukunft Ü32 statt.