Bowling – Nikolausturnier 2015

 

GSV München e.V. Abt. Bowling

Bowling – Nikolausturnier am 06.12.2015

 

Am Nikolaustag wurden von uns Bowlingabteilung im Dream Bowl Palace in Unterföhring ein Nikolausturnier organisiert. Nach dem Erfolg von den letzten beiden Jahren wurde es diesmal wieder durchgeführt, es kamen zahlreiche interessierte 36 Mitspielern(16 Damen, 16 Herren und 4 Kindern), aus verschiedenen Abteilungen und deren Gäste des GSV München e.V.

 

Es wurde mit viel Spannung und Spaß für 2 Stunden auf 12 Bahnen gespielt. Alle waren begeistert. Gespielt wurde mit den besten Ergebnissen nach 3 Spielen.

 

Danach fand die Weihnachtsfeier des GSV München e.V. im gemütlichen Beisammensein im gleichen Hause statt, während der Veranstaltung wurden auch die Ehrungen von unserem Turnier durchgeführt.

 

Hier die Ergebnisse von den 3 besten Spieler / Spielerinnen / Kinder:

 

Herren:

1.Platz: Heiner Niese (Abt. Wasserball)
2.Platz: Andreas Richter (Abt. Wasserball)
3.Platz: Sebastian Diehl (Abt. Bowling)

 

Damen:

1.Platz: Renate Hilz (Gast)
2.Platz: Elisabeth Braig (Abt. Bowling)
3.Platz: Kristina Fleischer (Gast)

 

Kinder:

1. Platz: Pascal Niese
2.Platz: Natalie Niese
3.Platz: Calvin Fleischer

 

Im Jahr 2016 werden wir wieder ein Bowling – Nikolausturnier organisieren, mit hoffentlich noch mehr Mitspieler/innen.
Genaue Termin/Infos werden im Laufe der Zeit noch bekanntgegeben.

 

GSV München e.V. -Bowlingabteilung-

IMG_5110 IMG_5111 IMG_5112