Bowling Weihnachtsfeier 2015

GSV München e.V. Abt. Bowling

Gemeinsamer Besuch zum Wintermarkt am Flughafen mit anschließender Weihnachtsfeier in München

Am 05.12.2015 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier, mit einem Besuch auf dem Wintermarkt vorher auf dem Programm, statt.
Wir (13 Mitglieder und 4 Nichtmitglieder) trafen beim herrlichen sonnigen Wetter zusammen zu einem Bummel rund um den Wintermarkt am Münchener Flughafen, es gab schöne leckere Stände zum Bestaunen und um die Stunden mit Glühweintrinken zu geniessen.
Am späten Nachmittag fuhren wir dann weiter zu einem Lichterfahrt rund um Flughafen.
Anschließend wurde in einem gemütlichen Restaurant in München – Johanneskirchen unsere Weihnachtsfeier bis in den späten Abendstunden gefeiert. Zudem wurden Ehrungen durchgeführt, unsere erfolgreichen Mitgliedern aufgrund der Deutsche Meisterschaften 2015, die Mitglieder, die runde Geburtstage hatten. Auch eine Ehrung an unseren erfolgreichen Spieler Daniel Duda, der im August 2015 in Bologna / ITA 2 Medaillen für Deutschland geholt hatte.
Diesen schönen lustigen gemeinsamen Tag wird uns in schön in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf das Neue Jahr 2016.

-Bowlingvorstand-

IMG_5069 SAM_0225 SAM_0239 SAM_0250 IMG_5068