Bericht Mitgliederversammlung am 12.11.2021

Am Freitag Abend, den 12.11.2021 fand die Mitgliederversammlung der GSV München statt, zum ersten Mal in Hybrid-Form. Es waren vor Ort und online Mitglieder anwesend.


Die Versammlung ist zügig über die Bühne gegangen. Der Vorsitzender Andreas Mühlbauer-Füll trug seine Geschäftsberichte bzw. Tätigkeitsbericht 2019 und 2020 vor. Die 3. Vorsitzende (für Finanzen) Cäcilia Bucher veranschaulichte die Kasse 2019 und 2020. Die Revisoren E. Weingartner und Th. Disterer bestätigten die einwandfreie Kassenführung. Alle Berichte wurden einstimmig angenommen.


Die neue GSV München-Satzung wurden von A. Mühlbauer-Füll, Wilfried Hüttl, Anton Schneid und Regina Sovarzo überarbeitet. Die Satzungskommission hat eine zeitgemäßigte Satzung in moderner Form entworfen. Die neue Satzung wurde auch einstimmig angenommen.
Es lagen keine Anträge vor und am Schluss wurden noch über Verschiedenes diskutiert.


Der Vorstand dankt für die konstruktive Versammlung.