GSV München – Neuwahlen 08.05.2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

08.Mai 2015 fanden die GSV-Neuwahlen im Gehörlosenzentrum statt. Es kamen gut über 60 Mitglieder, um sich an der Wahl zu beteiligen. Erstmals übernahm die GMU-Vorsitzende Elisabeth Kaufmann die Wahlleitung. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht des Revisors wurde der Kassierer Bernd Butzug durch Empfehlung von Ingo Schweinberg entlastet. Anschließlich gab es Lob bzw. Kritik für das alte Vorstandsteam danach wurde das ganze Vorstandsteam entlastet. Der 1.Vorsitzende Andreas Mühlbauer-Füll bedankte sich bei seinem Team mit einer guten Flasche Wein. Dann begannen die Neuwahlen mit offenen Stimmkarten und die Ausgewählten verließen kurz den Saal während die Abstimmkarten abgegeben wurden. Es verlief schneller als erwartet.

 

Wir, der alte und neue GSV-Vorstand, dürfen bei so einem Anlass nicht fehlen, daher gibt von uns zwei Gruppenfotos.

2012GSV

Foto: Jasmin Kampani Das alte Vorstandsteam oben von links nach rechts: Beate Bisl (Besitzerin), Cäcilia Bucher (Besitzerin), Wilfried Hüttl (Mitgliedsverwalter), Bernd Butzug (Hauptkassierer), Karl Groß (2.Vorsitzender), Andreas Mühlbauer (1.Vorsitzender); unten von links nach rechts: Johannes Kruse (Beisitzer), Kilian Knörzer (Protokollführer), Jasmin Kampani (Beisitzerin), Andreas Pfab (Beisitzer).

Foto: Heinrich Bucher Das neue Vorstandteam von links nach rechts: Jan Wegner (Beisitzer, neugewählt, aus der Basketballabteilung), Johannes Kruse (Beisitzer, wiedergewählt), Wilfried Hüttl (Mitgliedsverwalter, wiedergewählt), Andreas Pfab (Beisitzer, wiedergewählt), Gabriele Echle (Beisitzerin, neugewählt, aus der Basketballabteilung), Jasmin Kampani (Beisitzerin, wiedergewählt), Cäcilia   Bucher (Kassierin, wiedergewählt) und Andreas Mühlbauer-Füll (1.Vorsitzender, wiedergewählt). Der 2.Vorsitzende/r bliebt vakant.

Mit sportlichem Gruss

Der Vorstand des GSV München 1924 e.V.

Bericht: Jasmin Kampani – Beisitzerin GSV München 1924 e.V.