Fest der Vielfalt und Solidarität in München

Hallo ihr Lieben, 

HERZLICH WILLKOMMEN
zum Fest der Vielfalt und Solidarität mit dem DGB (= Deutscher Gehörlosen-Bund :))  im Clubhaus der Gehörlosen Bergfreunde.
Beginn ist um 13 Uhr – ein Kinderprogramm ist geplant. Abends wird es eine Live-Übertragung aus Frankfurt geben, dort wird der DGB selbst auch ein solches Fest organisieren. Auf der Leinwand wird uns Präsident Helmut Vogel persönlich begrüßen 🙂
Das genauere Programm für Jung und Alt wird noch extra bekannt gegeben. Lasst uns einen schönen Tag gemeinsam verbringen! Die Einnahmen auf diesem Fest werden wir dem DGB spenden.
Ihr wisst alle sicherlich, dass der DGB unsere Unterstützung braucht. Er steckt in der wohl schwersten Krise seit seines 87-jährigen Bestehens. Mehr Infos auf:
Wir – und auch der DGB – freuen uns schon auf euch alle! 🙂
Herzlichst, Kathi

 

DGB-Fest München1