Trauer um Günter Saint-Memaint

Unser Ehrenmitglied, Günter Saint-Memaint ist am 07. Februar 2022 im Alter von 92 Jahren von uns für immer gegangen.

Er war im Fussball, Kegeln, Leichtathletik, Faustball und Tischtennis für unseren Verein tätig. Im Fussball wurde er 2mal deutscher Meister und 1mal deutscher Pokalsieger.

Er war auch ehrenamtlich für uns tätig. Zuerst von 1958 bis 1960 als Beitragkassierer und dann von 1960 bis 1973 zweiter Vorsitzender. Auch im DGSV Sparte Fussball war er von 1966 bis 1983 Paß- und Kassenverwalter und kurzzeitig für 1 Jahr auch Fussballfachwart tätig.

Die Ehrenmitglied-Ehre hat er 1987 bekommen und ist seit 1990 Preisträger der Heinrich-Siepmann-Plakette.

Wir trauern um ihn und werden ihm stets ein Andenken bewahren.

Details zu der Trauerfeier, die am 11. Februar 2022 stattfinden wird, bitte per eMail an cb.bucher.kirchheim@googlemail.com erfragen.