Bericht über den 1. Seniorenausflug am 30. Juni 2021

Rundwanderung um den Wörthsee

Am 30.06.2021 war es soweit, wir starteten unsere 1. Seniorenwanderung. Um kurz nach 8 Uhr fuhren wir mit der S-Bahn Linie 8 von den Stationen Ostbahnhof, Hauptbahnhof, München Pasing zur Bahnhofstation Steinebach.

Von dort aus gingen wir mit 7 Teilnehmern um kurz nach 9.45 Uhr los. Das Wetter meinte es nicht besonders gut, aber der leichte Regen hielt uns nicht ab.

Die Wanderung führte uns über ausgebaute Wege, Wasserpfade und Straßenabschnitten direkt am See entlang. 

Am Parkplatz Schlagenhofen legten wir eine kleine Pause ein. Nach ca. einer halben Stunde ging es auch schon wieder weiter.

Nach 4 Stunden haben wir den 13 km langen Seerundweg umrundet und fuhren wieder zurück nach München.

   Schön, dass Du/Ihr bei unserem ersten Seniorenausflug dabei wart/st.

                               

Bericht von Cäcilia Bucher