Wahl der Volleyballabteilung am 04. März 2020

Die Volleyballball-Abteilung hatte am 04. März 2020 unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Andreas Mühlbauer-Füll einen neue Leitung gewählt: Anke Klingelmann als Abteilungsleiterin und Nicoletta Lenzenwöger als Kassiererin. Der alte Abteilungsleiter Johannes Kruse hat den Tätigkeits- und Kassenbericht vorgestellt und sich bei dem Team für die gute Zusammenarbeit bedankt. Danach wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Die Neuwahl ist erfreulich schnell verlaufen. Zum Schluss haben wir einen schönen unterhaltsamen Abend gehabt.


Die Volleyball-Abteilung ist der Ausrichter für die Deutsche Gehörlosen Meisterschaft in München am 28./29. März 2020. Bedauerlicherweise musste diese Veranstaltung wegen der Corona-Krise abgesagt werden. Schade!

Anwesende der Wahlversammlung
neue Abteilungsleitung
N. Lenzenwöger und A. Klingemann
Vorstellung der neue Abteilungsleitung