Neujahrestreffen 2020 mit Sportlerehrung 2019

Am 10. Januar 2020 fand im Gaststätte Freiland unser Neujahrestreffen zusammen mit Sportlerehrung statt. Es waren etwa 40 Mitgliedern und Gäste anwesend.

Unser 1. Vorsitzender Andreas Mühlbauer-Füll begrüsste alle Gäste und ehrte zuerst die Jugendliche. Nach der Ehrung der Jugendliche wurde die Junior Sportler des Jahres geehrt.

  1. Elisabet Ostachshenko (Leichtathletik)
  2. Luca-David Menter (Leichtathletik)
  3. Telissa Eichwald (Leichtathletik)

Im Anschluss der Ehrungen der erwachsene Sportler/innen gab unser 1. Vorsitzender die Sportler/in bzw. Abteilung des Jahres bekannt.

Damen:

  1. Sabrina Eckert (Sportschießen)
  2. Nadine Brutscher (Leichtathletik)
  3. Georgina Schneid (Leichtathletik)

Herren:

  1. Colin Müller (Sportschießen)
  2. Daniel Duda (Bowling)
  3. Ingo Schweinsberg (Sportschießen)

Abteilung:

  1. Leichtathletik
  2. Sportschießen
  3. Bowling

 

Im Anschluss gab geselliges Beisammensein und kurz vor Mitternacht gingen die letzten Gäste heim.

Hier anklicken zu den Bildern