Bayerische Pokalhalbfinale

GSV München – GSV Augsburg 1:4 (0:3)

GSV Augsburg ist und bleib die Nummer 1 in Bayern. Die Augsburger begannen mit einem Offensivspiel. Angeblich wollte GSV Augsburg frühzeitig das Spiel für sich entschieden, was es auch für GSV Augsburg gut gelingt. Schon in der ersten Halbzeit geraten wir im 0:3 Rückstand.

In der Kabine konnte der Trainer uns wieder aufheizen, er stellte die Aufstellung um und wir sollten das Ergebnis von der 1. Halbzeit einfach vergessen. Wir sollten in der 2. Halbzeit ein besserer Fußball zeigen. Auch wenn wir noch 1 Gegentor in 2. Halbzeit bekamen bzw. 0:4 zurücklagen, spielten wir viel besser Fußball. Nun gelingt uns endlich eine paare Torchancen. Der Ehrentreffer für GSV München schoss Thomas Müller. Endstand somit 1:4.

In 2 Wochen in Bamberg beim bayerischen Sportfest kämpfen GSV Augsburg und GBF München um den bayerischen Pokal.

Tor: Thomas Müller

Auswechslung:

  • Schroff für C. Müller 46. Min
  • Lankes für Duwe 75 Min