Wasserball: GSV wurden Pokalsieger 2014

Yeaaaah, wir wurden Pokalsieger 2014
Gegen Berlin im Hinspiel 6-8 verloren und Rückspiel 11-6 gewonnen.
Durch besseren Tordifferenz wurden wir Pokalsieger.
Hamburg ist nicht angetreten.
Kurze Bericht:
Am Samstag, den 08.11.2014 fand die Pokalmeisterschaft in München statt. Hamburg konnte wegen Zugstreik nicht kommen, deswegen spielten wir zweimal gegen Berlin. Im Hinspiel verloren wir mit 8-6 Toren und im Rückspiel konnten wir mit 11-6 gewinnen. Durch bessere Tordifferenz haben wir den Deutschen Gehörlosen Pokal im Wasserball gewonnen. ;o))
Um den Wanderpokal zu kämpfen wurde heuer zum letztenmal ausgetragen, weil im nächsten Jahr 2015 ein neuer Pokal angeschaffen wird für die Pokalmeisterschaft im neuen Sportart „Beach-Waterpolo“ Den Wanderpokal kann Berliner GSV durch mehrere Anzahl von Gewinne behalten. Erstmal werden wir den Pokal bis zum nächsten Jahr in München lassen und nächstes Jahr den Berlinern übergeben.
P1050032 P1050027