Deutsche Gehörlosen Sprintmeisterschaft 2014

Deutsche Gehörlosen Sprintmeisterschaft 2014 in München

Hallo Wasserfreunde!

 

Ich war in München bei der Deutschen Sprintmeisterschaft im Schwimmen, es ist gut gelaufen. Ich bin stolz auf die guten Schwimmer/innen, sie haben viele Medaillen geholt.

Aber es ist sehr schade, dass keine Damen-Staffel dabei war. Es waren nur Herren dabei.

Ich bin auch zufrieden mit dem neuen Fachwart des Deutschen Schwimmverbands, Jan Stürenburg aus Bremen, dennoch vergesse ich nie Peter Thieles gute  Arbeit. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe, nächstes Jahr können wir noch mehr Medaillen nach Bayern holen, dazu brauche ich noch mehr junge Nachwuchs-Schwimmer/innen. Sehr schade ist, dass Sarah Grau jetzt in Holland wohnt und nicht mehr für den GSV München startet.

Ich wünsche Euch im Voraus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, bleibt gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

Schwimmleiter

Wolfgang Klose

>> Foto <<

>> Ergebnis <<