Leichtathletik DM Hannover

Wir alle waren wieder sehr erfolgreich bei den DM. 

Insgesamt holten wir 20 x Gold, 20 x Silber und 22 x Bronze nach München zudem wurde eine neue Goldbestmarke aufgestellt mit insgesamt 40 Goldene in einem DM Jahr die alte Bestmarke war mit 38 aus dem Jahr 2011. Bei Bronze wurde auch auf 54 erhöht und bei Medaillenpodest zusammen mit 128 gleichgestellt vom Jahr 2016. Jetzt auf gehts weiter weiter trainieren und nächstes Jahr weiter für GOLD arbeiten und sammeln. Sowie die kleinen Bambinis sollen nächstes Jahr auch mitmachen. 

Am Ende bekam Danny Weber (MJU16), Vico Usadel (MJU18), Georgina Schneid (Frauen) und Christoph Bischlager (Senioren) als Ehrenpreis mit einem Pokal verliehen siehe Teamfoto. 

Weitere Ergebnisse und Fotos sind auf der Homepage zu sehen. 

DGS Leichtathletik – Fotos

DGS Leichtathletik – Aktuelles

Für Vico Usadel geht’s nächste Woche nach Sofia/Bulgarien zu den Junioren Europameisterschaften. Dort wird er im Weitsprung und über 200 m an den Start gehen.