Deutsche Hallen Meisterschaften am 13.02.2016 in Ludwigshafen

Deutsche Hallen Meisterschaften am 13.02.2016 in Ludwigshafen

Wir haben bei den Hallen Meisterschaften insgesamt 31 Athleten gemeldet, doch einige Tage vor Wettkampfbeginn mussten einige Krankheitsbedingt absagen. Kann man auch nichts machen.
Insbesonders waren diesmal viele kleine Kinder am Start, die wir eigentlich mehr für das Deutsches Gehörlosen Sportfest geplant hätten aber viele wollen schon bei den Hallen Meisterschaften ihre Qualitäten testen. Das war mit großer Bravour und sehr gute Leistungen hervorzuheben.
Die Kinder holten zusammen allein 8 goldene, 12 silberne und 6 Bronzemedaillen, den Rest haben die Jugendliche und Erwachsenen vervollständigt. Wir waren wieder mit Abstand die Medaillensammler von allen Vereinen. Am Ende haben wir mit 14 Gold, 19 Silber und 12 Bronze zusammen 45 Medaillen nach München genommen.
Highlight des Tages war Nadine Brutscher die mit 1,55 Meter neue persönliche Hallen Bestleistung im Hochsprung gesprungen ist sowie die Norm für die Hallen Europameisterschaften erfüllt. Sie bekam auch den Preis für die beste Leistung im Frauen Wettbewerb.
Viele konnten auch neue persönliche Bestleistungen aufstellen.
Mehrere Bilder sind auch online zu sehen:
Sowie die komplette Ergebnisse unter:
Bericht: Christoph Bischlager
Fotos: @Copyright by Anton Schneid
Nächste Veranstaltung ist Deutsches Gehörlosen Sportfest vom 26.-29.05.2016 in Essen.
Team Nadine Hoch Kids Team