LA: Nina Wuczynski erzählt interessant…..

Der größte Tag meines Lebens in der längste Laufstrecke wusste ich, dass ich bis ins Ziel laufen musste. Es war ein sehr emotionaler und spannender Lauf meines Lebens. Die Strecke von 42km war echt quälend, aber es war für mich eine große Herausforderung. Trainiert habe ich nicht für die 42km, sondern nur manchmal bis zu 15km. Marathon wollte ich mal miterleben und Spaß haben. Kurz vor dem Start waren genauso viele wie ich so aufgeregt. Als der Schuss knallte, wusste ich, dass es ernst wird und ich wirklich die 42km bis ins Ziel schaffen musste. Es hat begonnen zu regnen und regnete auch durch bis ich das Ziel erreicht hatte. Es war so ein tolles Gefühl und für einen Moment konnte ich es gar nicht fassen, dass ich wirklich 42km gelaufen bin. Es war ein sehr tolles Erlebnis für mich und denke, dass ich nächstes Jahr nochmal daran teilnehmen werde. „I’m deaf – please support me by waving the hands – Thank you – Run, run, run baby“

Nina Wuczynski2015.05 Nina Wuczynski2015.051