DGHM in Chemnitz

DGHM in Chemnitz 2015
Wir sind mit insgesamt 20 gemeldeten Athleten nach Chemnitz angereist und haben dort das beste abgeschnitten auch mit vielen persönliche Bestleistungen und Medaillen.
Insgesamt haben wir 12 x Gold, 13 x Silber und 13 x Bronze abgesahnt, auch die andere Platzierungen waren auch bestens angeboten!
Ich und wir GSV München Leichtathletik sind stolz auf euch alle!
Seht ihr gutes intensives hartes Training hat sich mit Medaillen und persönliche Bestleistungen ausbezahlt. Aber das heißt nicht aufs Sofa liegen und entspannen, sondern immer wieder wieder weiter trainieren um eure Leistungen Meter um Meter Sekunde um Sekunde nach vorn zu verbessern. Rostock wartet auf euch da wird doppelt abgeräumt, weil es auch 2 Tage ist und mehrere Disziplinen und vorallem Staffeln.
Wir waren beinahe alle Staffeln zu gewinnen, aber ihr dürft nicht vergessen beide Staffeln WJ U18 und MJ U16 die normal eine Klasse runter angehören aber mussten bei den 1-3 Jahre älteren mitlaufen und beide knapp an Gold vorbei geschrammt. Rostock werden wir beide und alle vergolden!
Sarah Usadel bei den WJ U16 war die überragende Athletin in ihrer Klasse mit jeweils 2 Gold und 1 Silber Medaille bekam einen Pokal ausgezeichnet. Auch viele waren TOP, aber die Sparte entscheidet mit dem Ausrichter wer die Pokale bekommt. Ist nicht überall gleich!
Wir werden bald einen neuen Top Athleten vorstellen und präsentieren und er wird in Rostock auch für uns an den Start gehen. Ich verrate eins er ist Jahrgang 1999. Mehr lasst euch überraschen.
Hier den Link zu den Ergebnislisten:
Let´s gooooo!
Bericht: Christoph Bischlager
Foto: Anton Schneid
Gruppenfoto