Fussball: Spieltag ?

GSV München GVIUS Ingolstadt 0-2 (0-0)

Unsere Hoffnung, unser Traum auf einem Remis wurde in 90. Spielminuten durch einen Freistoß von Denis (GVIUS Ingolstadt) geplatzt. Noch in der Nachspielzeit schoss der Gegenspieler das zweite Tor. Worauf wir trotzdem stolz auf uns sein können, dass wir dem Gegner das Leben schwer getan haben.

Nun gehen wir mit dem Platz 6 in der Winterpause. Das nächste Spiel findet am 13.02 in Straubing statt, also, gegen eine Überraschungsmannschaft dieser Saison. Wir sind gespannt.

Das Mannschaftsfoto von vorgestern:

Weitere Spiele von vorgestern:

GSV Bamberg GSV Straubing 3:8

GBF München GSC Nürnberg 5:2

GSV Augsburg GSV Würzburg wurde abgesagt

Die aktuelle Tabelle könnt ihr unter www.bg-sv.de nachschauen.

(geschrieben: Martin Dietrich)201516008a