Bayerische Versehrte-Meisterschaften am 07.-08.04.2018 im Dream Bowl Palace, Unterföhring

Unsere 2 Bowlingmitglieder Daniel Duda und Manfred Klingenmaiernahmen an den BayerischenVersehrte-Meisterschaften teil.In der Vorrunde am 07.04.2018 konnte Manfred leidernicht auf das Spiel fokussieren und kämpfte damit auf den Platz 12 mit 845 Pins von 6 Spielen. Bei Daniel Duda verlief auch etwas schwierig, aufgrund mit dem für ihn schwierigen Ölbild und somit landete er auf Platz 3 in der Vorrunde und qualifiziert für die Zwischenrunde. Am nächsten Tag, den 08.04.2018 konnte er mit dem 731 Pins für 4 Spiele fürs Finale weiterkommen. Somit erreicht er am Ende mit seinem zufriedenen 3. Platz mit 1183 Pins (Schnitt 190,8 Pins).Einige Zuschauer waren auch anwesend, um für diese beiden Spieler anzufeuern. Herzlichen Glückwunsch an Daniel Duda für seinen dritten Platz bei diesen Versehrtenmeisterschaften!!!Als DM -Versehrte Titelverteidiger vom letzten Jahr 2017 kann er aufgrund gleichen Zeitpunktsmit Bowling EM nicht an den diesjährigen DM Versehrte 2018 in Berlin teilnehmen.

Hier ein paar Termine für euch zur Info:
30.06. – Bundesländervergleichskampf – Bowling in Bamberg (mit Bayernauswahl)
 
21.07. – Vereinsmeisterschaft Abt. Bowling in München, ISAR Bowlinghalle
Schönen Tag noch!
LG
Silvia