Bericht – Versammlung 2018 mit kleiner Wahl

Am 24.02.2018 fand für das neue Jahr 2018 eine Mitgliederversammlung in einem gemütlichen Raum im MKV – Kegelcenter in München statt, die leider mit 1-stündige Verspätung begonnen hat. Es wurde insgesamt alles gut abgelaufen.Diesmal fand auch dazu ein kleiner Wahl zur kommissarische Beisitzer/in (bis zum Neuwahlen im Jahre 2019), da Melanie Klinke aus privaten Gründen zurückziehen möchte. Die Tür steht für sie bei uns immer noch offen.

Mit 7 Stimmen wurde Manfred Klingenmaier der neue kommissarische Beisitzer für unsere Bowlingabteilung (gegen Jan Wegner mit 2 Stimmen).

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dem Bowlingteam und sowie auch weitere sportliche Erfolge für unsere Bowlingabteilung, wie zum Beispiel das kommende DGBM in Hamburg, Bowling EM 2018 in München, etc.

gez. Silvia Duda