6. Bowling Open Vienna 2015

6. Bowling Open Vienna 2015 – 10 Jahre Jubiläum NöSüdGhsk

Vom 02.04 bis 06.04.2015 reiste ein Teil der Bowlingmannschaft des GSV München e.V. nach Wien um an den internationalen Wettkampf teilzunehmen. Mit dabei von den Herren waren Daniel Duda, Markus Antony und von den Damen Silvia Duda, Elisabeth Braig und Melanie Klinke.

Gespielt wurden Einzel, Doppel und All-Event an 3 Tagen.

Daniel Duda spielte mit den Franzosen Frederic Delsol aus Montpellier Doppel und erreichte mit ihm den 1. Platz.

Silvia Duda und Melanie Klinke spielten sich im Doppel auch auf den 1. Platz und damit nicht genug erreichte Elisabeth Braig mit der Stuttgarterin Silke Strauß im Doppel den 2. Platz.

In der Einzelwertung konnten von den 22 Damen 16 Spielerinnen sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Elisabeth Braig Platz 14, Melanie Klinke Platz 5 und Silvia Duda Platz 4. Von den 50 Herren kam Daniel Duda mit Platz 11 weiter.

Die besten 16 Damen und Herren absolvierten weitere 2 Spiele, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Hier schied Elisabeth Braig aus. In den weiteren 2 Spielen kamen 8 Damen und Herren weiter. Mit dabei waren Silvia Duda, Melanie Klinke und Daniel Duda. Für Melanie Klinke ging es weiter ins Finale mit Platz 1. Im Roll off wurde der 1. Platz ausgespielt. Melanie Klinke trat gegen Flera Svent aus Slovenien an und gewann das Spiel mit 178:151. Silvia Duda erreichte da den guten Platz 5.

Für das All Event qualifizierten sich die besten 8 Damen und Herren aus der Einzel und Doppelwertung je 6 Spiele. Von den Damen erreichte Silvia Duda Platz 5, Melanie Klinke Platz 2 und von den Herren Daniel Duda Platz 3.

Auch hier setzte sich Melanie Klinke bis zum Finale durch und erreichte auch den 1. Platz im All-Event.

Die erfolgreiche Veranstaltung endete für das Bowlingteam mit einer schönen Abschlussfeier und noch lange werden wir an das schöne Ereignis in Wien erinnern.

Bowlingteam GSV München

image21

image12