2. Nikolaus-Gaudibowlingturnier

2. Nikolaus-Gaudibowlingturnier am 06.12.2014 (vom Abt. Bowling)
Am 6.12.14 fand im Dream Bowl Palace in Unterföhring das 2. Nikolausturnier für Jedermann statt, die Spass am Bowling haben.
Es nahmen 24 Teilnehmern auf 8 Bahnen teil, es wurde in 12 Damen, 10 Herren und 2 Kindern nach besten Ergebnissen aufgeteilt.
Besonders danken wir an die Abteilung Wasserball/Schwimmen, die mit Mehrzahl an dem Turnier teilnahmen. Es wurde 2 Stunden mit Spass und Spannung gespielt.
Nach dem Turnier fand es in einem gemütlichen Raum im Dream Bowl Palace unsere gemeinsame weihnachtliche Beisamen mit Ehrungen an den besten Spielern und gemütlichen Ausklang mit leckeren Kuchen/Plätzchen statt, so dass einige von uns danach weiter mit Abt. Wasserball / Schwimmen auf ihrer Weihnachtsfeier in einem griechischen Lokal weiter feierten. Es war ein schöner Tag für uns allen.
Im nächsten Jahr wird wieder diesen Nikolausturnier von uns veranstaltet, hoffentlich mit mehrere Teilnehmern (am 5. oder 6.12.2015)
Gruß Bowlingvorstand