Bowling – Nikolausturnier am 06.12.2013

GSV München e.V. Abt. Bowling

Am Nikolaustag wurden von uns, Bowlingvorstand, im Dream Bowl Palace in Unterföhring ein Nikolausturnier organisiert, als zweiten Versuch, wo es im letzten Jahr aus mangelnde Teilnehmerzahl abgesagt wurde.
Diesmal war es erfolgreich, es kamen zahlreiche interessierte Mitspieler, darunter 14 Erwachsene und 4 Kinder.
Es wurde mit viel Spannung und Spass nach System Bingo „Weihnachtsbaum“ für 2 Stunden auf 6 Bahnen gespielt, wo es für gute Bowlingspieler nicht einfach war, gezielte Pinsanzahl zu werfen bzw. abzuräumen. Alle waren ja begeistert.
Danach fand Unterhaltungsabend incl. Ehrungen im gemütlichen Beisamensein im dieselben Halle statt.
Überraschend waren alle 3 Nichtmitgliedern auf den 3 besten Platzierungen:
1. Platz: Martin Dietrich
2. Platz: Andreas Pfab
3. Platz: Dennis Naumann
Bei Kindern:
1. Platz: Emma Bakmaz
2. Platz: Josch Porkert
3. Platz: Lara Peterson
Im 2014 werden wir wieder ein Bowling – Nikolausturier organisieren, mit hoffentlich mehr Mitspieler. Genaue Termin/Infos wird im Laufe der Zeit noch bekanntgegeben (05.12.oder 06.12.14!
GSV München e.V. -Bowlingabteilung-
[nggallery id=7]