Bowling – Bericht Weihnachtsfeier am 14.12.13

Besuch zu einem Weihnachtsmarkt mit anschließender Weihnachtsfeier in Miesbach

Am 14.12.13 stand eine Überraschung für unsere Bowlingmitglieder von uns Bowlingvorstand auf dem Programm: ein Überraschungsbesuch zum Wasmeier´s Weihnachtsmarktl in Fischhausen-Neuhaus am Schliersee.

Wir konnten dort beim schönen winterlichen Wetter einen Rundgang rund um Weihnachtsmarkt mit gemeinsamen Glühweintrinken die Stunden genießen.

Anschliessend am späten Nachmittag fuhren wir dann weiter nach Miesbach. Dort wurde in einem bayrischen Restaurant unsere Weihnachtsfeier bis in den späten Abendstunden gefeiert. Es gab ein leckeres 3-Gänge-Weihnachtsmenü für unseren hungrigen Magen. Zudem wurden Ehrungen durchgeführt, unsere erfolgreichen Mitgliedern aufgrund der Deutsche Meisterschaften, die Mitglieder, die runde Geburtstage hatten. Der Höhepunkt des Abends war die Überraschung an unsere 2 langjährige Mitglieder Manfred und Marina Klinke. Ohne Sie gäbe es die Abteilung und all die sportlichen Erfolge nicht. Sie wurden zum Dank zu unseren ersten Ehrenmitglieder geehrt.

Bowling-Sportler/in des Jahres 2013 wurden Daniel Duda und Melanie Klinke.

Unsere Überraschung-Weihnachtsfeier ist uns alle prima gelungen und fuhren dann gut gelaunt und mit einen hicks mit den letzten Zug wieder heim nach München.

-Bowlingvorstand-

[nggallery id=8]