Wanderprogramm 2019

Liebe Wanderfreunde,

hier gebe ich das Wanderprogramm für dieses Jahr bekannt. Ziel ist nicht mehr der Gipfel der Berge, sondern Hütten und Almen. Wobei natürlich weiter Gipfel bestiegen werden können.
Die Termine stehen für das ganze Jahr fest. Eine Terminänderung kann ich zur Zeit noch prüfen. Hoffen wir auf gutes Wanderwetter an den Terminen und stets heiles Rauf- und Runterkommen.

  • 16. Februar –Wanderung Oberstdorf- Gerstruben
  • 23. Februar – Ersatztermin
  • 18. Mai – Almhopping über dem Walchsee
  • 15. Juni – Wanderung zum Seefelder Joch
  • 13. Juli – Wanderung Eibsee-Hochthörlehütte
  • August – Ferien
  • 20.-22. September – Wanderwochenende Vent
  • 19.Oktober – Panoramawanderung Binsalm/Drijaggenalm
  • 9. November – Wanderung Kofel-Kolbensattelhütte

Wanderfreunde, die Interesse an den einzelnen Wanderungen haben, aber nicht im Verteiler sind, können das Programm anfordern.

Falls Teilnahme an Wanderungen gewünscht, bitte kurze Meldung an mich

SMS/WhatsApp 0176-52805224
Mail damit bei Wetterunsicherheiten ggf. informiert werden kann.

Die LeitungProgrammänderungen sowie Terminänderungen vorbehalten