Wanderbericht 2014 – Programmvorschau 2015

Liebe Wanderfreunde,

im Anhang der Bericht über die Wanderungen 2014. Hier möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Bilder im Bericht frei ausgewählt wurden. Der Bericht wurde nur an die Teilnehmer der Wanderungen geschickt, sowie an den Verantwortlichen der GSV-HP Pfab. Ich darf hier anmerken, dass auch Dritte Zugang zur GSV-HP haben und somit auch den Bericht lesen, bzw. die Bilder sehen können. Meine früheren Anfragen in dieser Sache blieben ergebnislos. So darf ich davon ausgehen, dass sämtliche Teilnehmer auf den Fotos mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Trotzdem nochmals die Frage; Sollte eine Person auf den Bildern damit nicht einverstanden sein, bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde diesen Wunsch dann berücksichtigen. (§ 22 BGB) Im Anhang ist auch die Planung für 2015 enthalten. In einem begrenzten Umfang können noch zeitliche Änderungen vorgenommen werden. Örtliche Änderungen werden gerne angenommen. Bisher wartete ich aber vergebens auf Vorschläge. Hoffen wir wieder auf ein tolles Wanderjahr bei besten Wetter und mit Euch.

Einen schönen Gruß und immer gut zu Fuß

Die Wanderleitung

Programm 2015

Bericht 2014