Basketball-Nationallehrgang 18.-20.09.2015 in Hennef

Basketball-Nationallehrgang 18.-20.09.2015 in Hennef

 

Die GSV Münchnerinnen Saby Hübner, Gaby Unterhitzenberger und Regina Sovarzo waren dabei und sie erlebten ein intensives Trainingslager-Wochenende. Die Mannschaft mit den Trainer Roland Sovarzo und Claudio Pati sind fokussiert auf die kommende Europameisterschaft. Die findet Ende Juni 2016 in Thessaloniki/Griechenland statt. Es gab am Wochenende 5 Trainingseinheiten. Einige neue Spielerinnen waren beim Trainingslager und sie konnten sich gut in der Mannschaft integrieren. Die Mannschaft für die EM 2016 steht noch nicht fest, aber mit Freude durften Saby und Locky erfahren, dass sie dabei sind.

Auf unser nächsten Trainingslager Ende November in Kamen (NRW) freuen wir uns. Gaby wird auch eingeladen. Wir hoffen, dass Gaby auch mit nach Thessaloniki mitdarf.

 

Saby und Locky trainieren seit Juni 2015 gemeinsam bei TSV München Ost (Bayernliga, 4. höchste Liga!) unter Roland Sovarzo´s Regie. Für die beiden ist die Trainingsbedingung ideal. Gaby spielt studiumsbedingt in Jena.

Am Sonntag, den 04.10. starten unser 1. Punktspiel in Rott.

Unser 1. Heimspiel ist am Samstag, den 10. Oktober um 17:30 Uhr gegen Staffelsee in TSV München Ost-Halle, Sieboldstr. 4, München.

Wir freuen uns, Euch in unsere Halle begrüßen zu dürfen.

 

20150921_200905_resized

„Glückliche Saby und Locky nach dem GSV München Training“