Bayernpokal-Vorrunde am Dienstag, den 06. Januar 2015 um 18 Uhr

Hallo Basketball-Freunde,

als erstens wünschen wir Euch ein frohes, gesundes neues Jahr.

Die Vorrunde ist nicht gut gelaufen für die Dachau Spurs-Herren. Zu viel Verletzungspech hat die Mannschaft geplagt. Sie haben nur 1 Spiel von den 12 Pflichtspielen gewonnen.

Der Trainer und die Vorstandschaft haben sich vom Amerikaner Nathan Walker getrennt.

Der Kanadier O´Brian Wallace wurde verpflichtet. Der verpflichtete Kroate Miroslav Ljoljic war auch verletzt. In der Rückrunde müsse nun besser laufen und die Dachauer müssen wie im letztes Saison eine sensationelle Rückrunde hinlegen 😉

Am Dienstag, den 06. Januar spielen die Dachauer Spurs-Herren um 18 Uhr gegen Baskets Vilsbiburg (auch 1. Regionalliga).

Im Jahr 2014 sind die Dachauer Bayernpokal-Sieger geworden und sie wollen den Titel verteidigen.
Es wird ein schweres Spiel, da die Vilsbiburger auf den 2. Platz stehen, wo die Dachauer das Schlusslicht bilden.

Komme zahlreich und unterstütze Rolands Herren. Wir freuen uns!

Herzliche Grüße,
Locky & Roland

P.S. Das nächste Heimpunktspiel ist am Samstag, den 17.01. um 19 Uhr gegen TSV Oberhaching.

Merkur-02-01-15