Freikarte Dachau Spurs

Anfangs wurden die Dachau Spurs von vielen belächelt. Eine neue Mannschaft mit Spielern aus den unteren Ligen, aus der 2.Mannschaft, die gerade abgestiegen von der Bayernliga in die Bezirksoberliga sind und eigene Nachwuchs.
Viele Spieler haben aufgehört, aufgrund Studium, Arbeit usw.
Da hat Trainer Roland Sovarzo einen Tryout veranlasst und fand damit auch weiter junge Nachwuchsspieler.
Zudem konnten die Spurs ihren Topscorer Omari Knox aus dem Vorjahr weiterhin verpflichten zu spielen. Einen weiteren Profi kam aus New York.

Die Mannschaft hatte am Anfang der Saison Schwierigkeiten , verloren viele Spiele – oft auch sehr knapp. So war die Mannschaft lange auf die unteren Plätze zu sehen.
Inzwischen hat die junge Mannschaft Erfahrungen sammeln können und es funktionierte mit der Mannschaftsleistung immer besser.

2014 zeigten die Dachauer Spurs ein ganz anderes Gesicht. So haben sie gegen den damaligen Spitzenreiter Bayern 2 im Bayern-Pokal gewonnen und gegen andere Topmannschaften Siege nach Hause gebracht.
Inzwischen befinden sich die Spurs auf dem 8. Platz in der Regionalliga-Südost.
5 Spiele haben die Spurs in Folge gewonnen. (Siehe auch www.dachauspurs.de)

Am 29.03.2014 spielen die Spurs gegen Ansbach um 19 Uhr, in der Jahnhalle, Jahnstr. 23. in Dachau. Es ist nur 5 Minuten Fußweg vom Dachauer Bahnhof bis zur Halle.

Alle Gehörlose, die kommen, bekommen eine Freikarte.
Lass euch dieses schnelle und spannende Spiel nicht entgehen.

Bitte bzgl. Freikarte bei Regina Sovarzo (Locky82@aol.com) melden.

Vorschau:
Am Sonntag, den 06.04.findet Final Four (=Bayernpokal-Final) in Dachau statt. Die Dachau Spurs spielen um 13:00 und 19:00 Uhr.
Am Samstag, den 12.04./ 19:00 gegen Breitengüßbach (Letztes Heimspiel dieses Saison 2013/2014)