Ergebnisse der Vorstandswahlen

Von |2019-05-03T18:37:24+02:00April 28th, 2019|Allgemein, Presse, Veranstaltung, Vorstand|0 Kommentare

Mitgliederversammlung mit Wahlen am 05.04.2019

Die Mitgliederversammlung mit Wahlen am 05.04.2019 unter der Wahlleitung Stephan Straßer (stellv. Geschäftsführer von GMU) und Wahlhelferin Martina Bechtold (GMU-Finanzreferentin) verlief bis auf Kleinigkeiten ganz gut. Es waren 55 Mitglieder anwesend. Nun das Ergebnis des Wahlen:

1. Vorsitzender Andreas Mühlbauer-Füll (wiedergewählt)
2. Vorsitzende Gabriele Echle (neu, vorher Beisitzerin)
3. Vorsitzende (für Finanzen) Cäcilia Bucher (wiedergewählt)
Beisitzer: Andreas Pfab (wiedergewählt), Wilfried Hüttl (neu, vorher 4. Vorsitzender), Regina Sovarzo (neu), Nils Enders-Brenner (neu)
Jugendleiter: Wolfgang Klose (neu)
Revisoren: Thomas Disterer (wiedergewählt), Ernst Weingartner (neu)

Vakant sind: 4. Vorsitzende (für Verwaltung) und 1 Beisitzer

Änderung im Vorstand 2019-2023

Regina Sovarzo, die als Beisitzerin gewählt wurde, übernimmt den Posten des 4. Vorsitzende (für Verwaltung). Lars Krug ist nun neuer Beisitzer.

 

 

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz OK