Wasserball & Schwimmen Weihnachtsfeier

Von |2019-02-10T18:56:08+02:00Dezember 14th, 2015|Schwimmen, Wasserball|0 Kommentare
Abschlußfeier der Abteilung Schwimmen und Wasserball am 12.12.2015 in Abensberg
 
In den letzten Jahren waren wir in Regensburg, Landshut, München, Augsburg, Dillingen usw. auf dem Weihnachtsmarkt, diesmal in Abensberg.
Die Mitglieder sind zum teils mit dem Auto und mit dem Zug nach Abensberg gefahren. Dort haben wir uns vor dem Haupteingang der Weihnachtsmarkt getroffen, haben gebummelt und natürlich Glühwein getrunken (es darf ja nicht fehlen). Dort gibt es so viele Lichter, die wir sehr schön anschauen können. Es gibt auch einige Kunstgebäude, natürlich gehört auch viele Kunststücke, die man selbst gebastelt und verkaufen will, wir waren wirklich beeindruckt! Es war wirklich sehr schön. Danach sind wir in der Nähe in einem italienischen Restaurant, den Wolfi für uns reserviert hat, gegangen. Dort haben wir ganz gut gegessen und sehr gemütlich zusammengesetzt. Natürlich hat eine kurze Vortrag gegeben, was im Jahr 2015 passiert war. Anschließend sind wir sehr zufrieden und mit guter Erinnerung wieder nach Hause gefahren. Nächstes Jahr werden wir sicher in einem anderen Ort den Weihnachtsmarkt nochmal kennenlernen.
Gruß Heiner
IMG_28561
Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz OK