Deutschen Gehörlosen-Schüler,-Jugend-und Einzelsprintermeisterschaften 2015

Von |2019-02-10T19:02:53+02:00Oktober 11th, 2015|Schwimmen|0 Kommentare

Am 10.Oktober 2015 fanden die Deutschen Gehörlosen Schüler-, Jugend- und Einzelsprintermeisterschaften in Hamburg statt.

DSC07241_Bildgröße ändern

Manuela mit ihrer Mutter sind alleine mit dem ICE Zug nach Hamburg gefahren. Und auch Hotel nähe Schwimmhalle Übernachtung.

Sehr Schade, weil Manuela allein im Schwimmen Wettkampf ohne Staffeln.  Manuela hat viele Medaille nach Bayern gebracht. Super!

Ich bin auch zufrieden über Männer mit Wettkampf dabei und gute Medaille nach Bayern. Danke!  Alles gut gelaufen!

Ich wünsche , hoffe ich , viele Schwimmer / in im deutscher Gehörlosen Sportfest 2016 in Essen  dabei.

Mit Sportlichen Grüße von

Schwimmleiter Wolfgang Klose

DSC07426_Bildgröße ändern

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz OK