Int. Futsal-Turnier in Pescara, Italien

Von |2019-06-14T13:44:59+02:00Juni 14th, 2019|Fussball|0 Kommentare

Am 08.06.2019 fand ein Turnier mit 8 Mannschaften (Jeder gegen jeden) statt. Die internationalen Mannschaften spielten in höchsten Niveau. Da sind wir in Deutschland im Entwicklungsrückstand. Das Turnier hat uns trotzdem viel Spaß gemacht. Die Hitze machte uns auch das Leben schwer. Am Ende des Turniers belegten wir auf dem Platz 6. Der Platz 4 wäre wirklich drin, aber Pech gehört auch beim Futsal dazu.

Ergebnisse:

PSA Pescara 2:1
Tor: 2x Th. Müller

Paternicum 1:4
Tor: C. Müller

Deaf Afrika 1:2
Tor: Th. Müller

G.S. Potenza 2:1
Tor: C. Müller, Richter

ASD P. Barium 0:2

Black Wolf 0:6

Mirko‘s Bistrot 3:3
Tor: C. Müller, Richter, Dietrich

Wir haben nicht nur Futsal gespielt. Wir sind schon am Donnerstag morgens nach Rom gereist, haben die Stadt besucht und anschließend sind wir mit dem Mietwagen nach Pescara gefahren. Dort haben wir eine große Ferienwohnung gemietet. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit gehabt. Auf die Programme standen: Bummeln, schwimmen und viel Pizza essen.

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz OK