Bowlingversammlung 2019 – Wahlen

Von |2019-06-01T11:47:35+02:00Juni 1st, 2019|Bowling|0 Kommentare

Bowlingversammlung 2019 – Wahlen

Am 17.05.2019 fand eine Mitgliederversammlung im MaxMunich Bowlingcenter in Brunnthal statt. Erstmals berichtete unsere Bowlingleiterin Silvia Duda uns vom Jahr 2018 und anschließend wurde dann nach vier Jahren ein neuer Vorstand gewählt.

1. Bowlingleiter Klingenmaier, Manfred

2.Bowlingleiterin Emmerich, Julia

Kassierer Antony, Markus

Beisitzer/in Duda, Daniel und Klinke, Melanie

Revisorin Fritz, Irmengard

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Silvia Duda, die schon über 10 Jahre in unserem Vorstand tätig war! Ebenso freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit den neue Gesichtern.

Zusätzlich wurde Peter Völler nachträglich zu seinem 60. Geburtstag gratuliert.

gez. Julia Emmerich

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz OK