INFO: BGS-Sportfest am 2.7.16 in Nürnberg / Bowlingturnier

Hallo liebe Sportler/innen,
in ca. 6 Wochen findet in Nürnberg das Bayerische Sportfest (am 2.7.16) statt.
Siehe Anlagen – Ausschreibung für das 1. offene Bowling-Freizeitturnier für Jedermann von Jung bis Alt.
Und auch das Plakat für die Abendveranstaltung.
Wer Interesse / Lust hat, an Bowlingturnier mitzumachen, bitte auch um baldige Meldung an mich. Am besten bis Anfang Juni!!!
Es wäre toll, wenn die Mitglieder von uns GSVM dort mitmachen können, um dort an andere bayerische Vereine zu zeigen, was wir drauf haben.
Denn wir haben in Bayern nur ein Bowlingverein von uns GSV München.
Ich würde mich auch freuen, wenn andere bayerische Vereine großes Interesse haben, auch eigene Bowlingabteilung / -verein zu gründen.
Ich werde dort das erste Mal für BGSV dieses Freizeitturnier organisieren und hoffentlich mit zahlreiche Teilnahmen von euch und andere Vereine.
Mehr über das Sportfest, siehe unter: www.sportfest-2016.bg-sv.de

Translate »