Bericht + Fotos vom DGS Sportgala 2017

  1. Sportgala des DGS e.V. am 18.11.2017 in Schwabach

 

Am letzten Wochenende fand die diesjährige Verleihung der DGS-Sportstrophy in Schwabach (bei Nürnberg) statt.

Unser Bowlingmitglied Daniel Duda wurde dort eingeladen. Und sowie deren Begleitung Silvia Duda und Gast Markus Antony waren auch vor Ort dabei.

Dort haben wir alle bei den Ehrungen mit Spannungen verfolgt und dazwischen wurden auch verschiedene lustige Theaterstücke von Thow-Show aus München gezeigt.

Mit großer Verdienst und Erfolge durch Goldmedaille beim Deaflympics in Samsun / Türkei wurde das deutsche Bowlingteam der Herren als beste Mannschaft des Jahres 2017 geehrt.

Und sowie weitere Ehrungen:

Nachwuchs: Melanie Stabel, Sportlerin: Nele Alder-Baerens, Sportler: Allen John, Mannschaft: Bowling Herren, Trainer: Manfred Zisselsberger.

Herzlichen Glückwunsch an allen!

 

gez. Silvia Duda

 

IMG_42917 Sportgala 20178 IMG_42812 IMG_42823 IMG_42874 IMG_42885 IMG_42896

Translate »